28.01.2015

Neuer Trailer für "Deutschland zieht aus"!

von Thorsten Kolsch

Neuer Trailer für "Deutschland zieht aus"!

Als wir im Mai 2014 unseren ersten Trailer auf der Digitale-Nomaden-Konferenz in Berlin vorgestellt haben, war uns im Prinzip schon damals klar, dass wir irgendwann einen neuen Trailer brauchen. Denn: Der Hauptfilm selbst war noch gar nicht fertig.

Wenn man es genau nimmt, war der erste Trailer aus 2014 lediglich ein Zwischenstandstrailer, der zwar schon einen guten Überblick über den Film geben würde, aber bei weitem nicht repräsentativ für das Endergebnis sein würde. Ein neuer, echter Abriss von "Digitale Nomaden - Deutschland zieht aus" musste also her. Der schnellen Schnitten und wenigen Worten und Szenen erklärt, worum es in dem Film geht.

Doch genug der Worte - hier geht's zum neuen, eigentlichen Trailer von "Digitale Nomaden - Deutschland zieht aus".

zurück