Die Nomaden

Ben Paul

Ben Paul

Ben ist Betreiber seines erfolgreichen Blogs „Anti-Uni.com“ und hat schon sehr früh begonnen, darüber nachzudenken, wie man das Bildungssystem in Deutschland, und nicht nur hier, verändern könnte. Sein Slogan: „Design your own education“. Eigentlich…

in Film 1 in Film 2 mehr

Conni Biesalski

Conni Biesalski

Conni ist professionelle Reisebloggerin, Autorin und digitale Zen-Nomadin. Was genau sie damit meint, kann man auf ihrem Blog PlanetBackpack.de nachlesen. Sie hat als PR-Frau zunächst begonnen, ihre Arbeitszeit auf einem herkömmlichen Bürostuhl abzu…

in Film 1 in Film 2 mehr

Felicia Hargarten

Felicia Hargarten

Als wir Feli Hargarten zu Beginn unserer Dreharbeiten des ersten Filmes kennengelernt haben, kam sie gerade von einem TV-Interview, um über ihr Leben als digitale Nomadin zu sprechen. Ein großes Thema schon damals. Und doch befand sie sich noch am A…

in Film 1 in Film 2 mehr

Marcus Meurer

Marcus Meurer

Marcus Meurer ist Unternehmer, Geschäftsführer der Digitale-Nomaden-Konferenz (DNX) und Freund von Feli Hargarten. Er zählt zu den Mitbegründern der Nomadenszene in Berlin und war damit für unseren zweiten Film ein unverzichtbarer Gesprächspartner. …

in Film 2 mehr

Sebastian Canaves

Sebastian Canaves

Sebastian ist Blogger, Unternehmer und digitaler Nomade der ersten Stunde. So einfach sein heutiges Leben zu erklären ist, so schwierig war sein Werdegang bis heute. Lange Zeit bezeichnete er sich als heimatlos. Eine Tatsache, die er auf seinen Vort…

in Film 1 in Film 2 mehr

Tim Chimoy

Tim Chimoy

„Als Digitaler Nomade ist man zunächst einmal selbstständig. Dann kommt lange erstmal nichts“, so Tim Chimoy in einem Interview und so bezeichnet sich Tim zunächst einmal als studierter Architekt. Allerdings einer, der seine Arbeit und sein Leben he…

in Film 1 in Film 2 mehr

Die Nicht-Nomaden