Trailer

DN2 - Offizieller Trailer

Endlich ein Trailer für Film 2, der die Hauptthemen des Films beinhaltet: (1) Abmeldungen aus Deutschland und (2) das Verlangen nach sozialem Kontakt. Freut Euch auf schöne Bilder und etwas Einstimmung auf DIGITALE NOMADEN 2 - Deutschland meldet sich ab.

DN1 - 59-Sekunden-Teaser

Kurz und knackig: Dieser Teaser zum ersten Film von "Digitale Nomaden - Deutschland zieht aus" zeigt dir eindrucksvoll, mit welcher Leidenschaft die Protagonisten hinter ihrem Lebensmodell stehen. Gleichzeitig dokumentiert er den Spaß, den wir hinter den Kulissen hatten... :-)

DN1 - Offizieller Trailer 2015

Der offizielle Trailer zu unserem Film "Digitale Nomaden - Deutschland zieht aus" verschafft dir den besten Eindruck auf den ersten Dokumentarfilm, der von digitalen Nomaden in Deutschland handelt. Er beschreibt den Auslöser für ein ortsunabhängiges Leben und mit welchen Motiven und Gedanken man sich als angehender digitaler Nomade herumschlägt. Die Auflösung gibt's natürlich im Film.

DNX-Trailer 2014

Unser erster Trailer aus dem Jahre 2014 war ein Schnellschuss. Der Digitale Nomaden-Film war nämlich erst zur Hälfte abgedreht und uns musste klar sein, dass dieser Zusammenschnitt noch nicht den kompletten Film widerspiegeln wird. Und doch wollten wir auf der ersten Digitale-Nomaden-Konferenz (DNX) wenigstens einen Zwischenstand unserer Filmarbeit vorlegen. Gesagt, getan.

DN2 - Teaser Postproduktion

Das Produktionsteam Tim Jonischkat & Thorsten Kolsch berichten von der Postproduktion des zweiten Films - und zeigen ein paar Bilder :)

Galerien