31.08.2014

Neuer Teaser für "Deutschland zieht aus"!

von Thorsten Kolsch

Neuer Teaser für "Deutschland zieht aus"!

Den 4-minütigen Trailer zum Film "Digitale Nomaden - Deutschland zieht aus" kennt ihr bereits. Jetzt haben wir auch einen kurzen und knackigen Teaser in petto.

Mehr Emotion? Und bitte.

Ein Trailer sollte einen Film im besten Falle skizzieren und repräsentieren. Damit man einen halbwegs guten Eindruck bekommt, was man vom Streifen erwarten kann. So geschehen mit unserem Trailer, und das obwohl wir ihn zu einem Zeitpunkt erstellt haben, als noch längst nicht alle Szenen abgedreht waren.

Im Teaser hingegen wollen wir die Emotionalität transportieren und zum einen in wenigen Sätzen zeigen, worum es im Film geht, vor allem steht aber der Spaß im Vordergrund, den alle Protagonisten sichtlich hatten. Schau dir einfach diesen 59-sekündigen Teaser an. Wir hoffen, er gefällt dir und macht Lust auf mehr!

zurück