08.10.2014

Und wann kommt nun der Film? So geht's weiter!

von Thorsten Kolsch

Und wann kommt nun der Film? So geht's weiter!

Aufregende Wochen liegen hinter uns. Während sich Tim in Portland (Oregon) kreativen Input für seine nächsten Filmprojekte holt, hat Thorsten die Filmseite umgebaut und einige Interviews gegeben. Unter anderem eines mit dem SPIEGEL - gemeinsam mit seinen Eltern. Manchmal muss man uns immer noch kneifen....

Was für eine Hammer-Zeit!

Inzwischen sind ein paar Tage seit der Filmpremiere in Berlin vergangen.

Zeit für ein kleines Resümee.

Und um es kurz zu fassen: Wir sind unendlich dankbar. Uns erreichten in den Stunden nach der Premiere, aber vor allem auch nach dem SPIEGEL-Interview, viele tolle Reaktionen, die uns ermutigen weiter zu machen, und den Film einem noch größeren Publikum zur Verfügung zu stellen.

Inzwischen haben wir den Film auf zwei Filmfesten eingereicht und arbeiten an einem neuen Trailer, um mit diesem dann ein neues Level zu erreichen.

Berlin ist uns nicht genug!

Wir wollen den Film in ganz Deutschland zeigen und haben uns einen Masterplan überlegt. Eine Aktion, für die wir auch dich brauchen werden - doch dazu demnächst mehr. Fest steht: 2015 wird das Nomaden-Jahr! :-)

Übrigens: Morgen, Mittwoch um 10:30 Uhr wird Thorsten für die WDR-Sendung "Süpermercado" ein Live-Interview geben und über den Film, aber auch über seine Erfahrungen zum Thema Digitales Nomadentum und Minimalismus reden.

zurück