21.05.2016

DNX-Premiere unseres zweiten Films

von Tim Jonischkat

DNX-Premiere unseres zweiten Films

Es war wie beim ersten Mal am 02. Oktober 2014. Dieses Mal aber nicht vor der zweiten, sondern vor der siebten (7.) DNX. Gut 210 Leute hatten sich zur DNX-Premiere unseres Sequels DIGITALE NOMADEN 2 angemeldet. Am 06. Mai 2016 um 18:30 war es dann so weit.

Super Wetter, ein wunderschönes Kino und eine Traube von Menschen, die sich vor dem Kinosaal aufstellte. Einlass, ein paar Minuten warten, Begrüßung.

Wir schauen gemeinsam den Film und diskutieren im Anschluss mit Nomade Ben Paul und Co-Editor Benjamin Gronau über unsere Fortsetzung. Eine schöne Stimmung war im Saal zu spüren.

Im Anschluss ging es im Biergarten des Kinos noch bis Mitternacht weiter. Ein toller Tag. Danke an alle Anwesenden für’s Kommen und ihren Support.

Alle Fotos des Abends findet ihr in einem Facebook-Fotoalbum auf unserer Filmseite. Danke an Lukasz Wolejko-Wolejszo für die tollen Fotos.

Robert Gladitz hat einige Momente des Abends auch auf seinem Youtube-Kanal festgehalten. Hier ist ein Direktlink: https://youtu.be/6neUrMiCBeM?t=13m14s

zurück