31.07.2014

Die Nomaden feiern Premiere!

von Thorsten Kolsch

Die Nomaden feiern Premiere!

Anfang Mai, auf der 1. Digitalen Nomaden Konferenz in Berlin, wurde unser Trailer zum ersten deutschsprachigen Dokumentarfilm der Nomaden-Szene vorgestellt. Jetzt sind schon wieder zwei Monate vergangen und was soll ich sagen? We’re almost done!

Es ist vollbracht! Am Mittwoch hat mir Tim den Link zur finalen Produktion „Digitale Nomaden – Deutschland zieht aus“ geschickt. Der Film ist fertig, etwa 60 Minuten lang und wir sind mega gespannt, wie der Film bei Euch ankommen wird. Doch bevor es soweit ist und er auf diesen Seiten zu sehen sein wird, möchten wir etwas, wovon man nicht nur als Filmschaffender oder Produzent träumt: Eine echte Filmpremiere!

Filmpremiere in Berlin

Da wir die Interviews mit Conni Biesalski, Feli Hargarten, Tim Chimoy, Sebastian Canaves und Ben Paul allesamt in Berlin gedreht haben, ist es uns natürlich ein besonderes Anliegen den Film auch in der Nomaden-Hauptstadt zu zeigen. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem coolen Premieren-Kino. Sobald Ort und Termin gefunden sind, seid Ihr natürlich die ersten die es erfahren! Wer den Trailer zum Film noch nicht gesehen hat: Hier lang!

zurück